Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 23: 2.23 - Die Kammer des Schreckens (Teil 2)


Wir lesen Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel 16, "Die Kammer des Schreckens", Teil 2.Harry und Ron erfahren, dass eine Schülerin in die Kammer des Schreckens entführt wurde. Und zwar keine andere als die kleine Ginny Weasley. Und der kompetente Professor Lockhart wurde mit der Rettungsmission beauftragt. Logisch. Vollkommen erschüttert von der Nachricht sitzen also Harry und die Weasley Jungs erst mal rum und machen nichts. Was für diese Charaktere natürlich total Sinn macht. Fred und George. Machen nichts. Als ob.Doch dann beschließen Harry und Ron, Professor Lockhart zu helfen und ihm zu sagen, wo der Eingang zur Kammer des Schreckens ist. Aber natürlich kommt mal wieder alles anders als gedacht und nun sind es Harry und Ron, die Professor Lockhart in die Kammer des Schreckens entführen. Aber erst mal kommt eine lustige Rutschpartie und selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen, erst mal über Deutschlands beste Rutschen zu diskutieren... Wir  haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf    den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns!  Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!Patreon: www.patreon.com/happypotterFacebook: www.facebook.com/happypotterpodcastTwitter: @happypotterpodInstagram: @happypotterpodcastEmail: happypotterpod@gmail.com- Martin & Sophia

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2020  1h9m