Ich versteh die Frage nicht?!

Hier ist Dein Podcast um zukünftig Profi im Thema Kommunikation zu sein. Hier geht es um Sprache, Sprechen, Worte, Gefühle und Motivation. Du erfährst alles über Kommunikation was Du schon immer wissen wolltest. Jedoch nicht so verstaubt wie in den üblichen Kommunikationstrainings, sondern mit viel Spaß und Humor. Ich erzähle Dir Geschichten aus meiner Tätigkeit als Trainerin und Coach. Du hörst spannende Interviewgäste und bekommst Tipps und Tricks um achtsamer und aufmerksamer mit Deiner Kommunikation zu sein. So wirst Du mit jeder Folge mehr und mehr Profi um in den verschiedensten Situationen besser mit Deiner authentischen Sprache zu reagieren.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






IvdFn – Phönixe und coole Typen – weibliche und männliche Kommunikation mal anders betrachtet



Folge 042: „Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze.“ – Heraklit



In der heutigen Podcastfolge ist die liebe Julia Klein zum Thema weibliche und männliche Kommunikation bei mir im Interview zu Gast.



Wir sprechen über die Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Energien und wie wir sie in Alltag ausleben. Das hat aber nichts mit Hokuspokus oder mit Mann und Frau sein zu tun – Wir alle haben weibliche und männliche Energien in uns, die meistens im Ungleichgewicht sind.



Wenn wir mit uns selbst im Einklang sein wollen, müssen auch Yin und Yang im Gleichgewicht sein. Wie du das schaffst? Erzähl ich dir im Podcast ????



Im Interview reden Julia und ich inwieweit uns evolutionär betrachtet die Geschichte der Frauen bis heute prägt. 



Außerdem quatschen wir darüber, wie wir als Frauen aufgewachsen sind, welche Rolle wir in der Gesellschaft und der Arbeitswelt übernehmen und mit welchen Herausforderungen wir zu kämpfen haben. 



Zudem erfährst du in dieser Podcastfolge:



– Wie sprechen wir als Frauen mit uns selbst



– Wie können wir unsere weibliche Energie mehr ausleben 



– Wo der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Kommunikation liegt



– Warum Frauen so verachtend mit sich und über sich sprechen



Das ist nur der erste Teil des Interviews. Nächste Woche kommt der zweite Teil – Sei gespannt!



Was nimmst du aus dieser Folge mit? Lass mich gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge wissen – Schreib mir gerne privat auf Instagram @madeleinekrispin oder kommentiere unter meinem letzten Post zu der heutigen Podcastfolge.







Hier findest Du alles über Julia Klein:



Webseite: https://www.juliaklein-heilpraktiker.de



Instagram: https://www.instagram.com/naturjuliaklein/







Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.



Sharing is Caring ????



Deine Madeleine





fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  38m