Inside Gaming

Wir quatschen über Gaming, Esport und alles, worauf wir sonst noch Lust haben. Der Clou: In unseren Podcasts sitzen Insider aus der Szene, Technerds verschiedener Gebiete und - wenn wir sie mal aus unseren Bootcamps vor's Mikrofon locken können - echte Profis des internationalen Esports.

https://esportfactory.de/

subscribe
share






episode 1: Inside Gaming #1 - Magic Memories


Ohne großen Plan einfach mal 'n Podcast drehen.
Gesagt, getan - als Einstieg war ein nettes Gespräch über unsere schönsten Gaming Erinnerungen geplant; das hat auch geklappt. Dass wir dann aber bei gediegenen Bädern im Waldschlamm landen und die Relation zwischen Ordentlichkeit des Zimmers und Anzahl gedrückter Headshots herstellen kam doch überraschend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  33m