Grünschnäbel - der junge Politpodcast aus Herne

Wir sind die Grünschnäbel! Wir berichten über das politische Geschehen innerhalb der Stadt Herne, wagen uns aber auch immer wieder in die Welt heraus!

https://vfj5ue.podcaster.de/

subscribe
share






Grünschnäbel 014 - Guter Rat ist teuer? Ne, aber viel Arbeit!


Mit dieser Folge wollen wir einen Einblick in die Ratsarbeit geben und zudem beleuchten, was damit alles verknüpft ist. Da passt es nur gut, dass am 15.12 die erste inhaltliche Sitzung des neuen Stadtrats stattfand und wir die internen Abläufe und das politische Geschehen vor einer Sitzung direkt an einem Beispiel skizzieren konnten. Und weil wir Cliffhanger mies finden, gibt es auch noch eine Zusammenfassung der nun absolvierten Ratssitzung.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback sowie auf Fragen und Anregungen!

 

Erreichen könnt ihr uns per:

- Mail: jugend@gruene-herne.de

- Facebook: https://de-de.facebook.com/gj.herne/

- Instagram: @gruenejugend_herne


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  53m