Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share






episode 6: #6 - Die Glühdoris-Folge


Nachdem Herr Sicker und Frau Grube den Schwibb(s)bogen zusammengeschustert (jap, das trifft es wirklich gut) haben, ging es an die Versteigerung. Nach einer Woche kam eine Summe zusammen, die wir nicht Mal in unseren Träumen erwartet hätten. Wie hoch die Summe ist und was Christian Frank vom Verein Lukas Stern dazu sagt, erfahrt ihr unserer österreichischen Folge #6 (seeeechs), der Glühdoris-Folge. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  45m