Gabelbissen

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

subscribe
share






episode 155: Gabelbissen #155 - Ende


Dieser Podcast ist nun wirklich beendet. Ich habe lange darüber nachgedacht, doch ich denke es ist die richtige Entscheidung. Wieso und warum erzähle ich euch in dieser letzten kurzen Folge.

Danke für eure Treue, Feedback, Hilfe, … Es war mir eine Freude diesen Podcast für euch produziert zu haben.

Wer möchte der kann gerne mein anderes Projekt besuchen und einen der doritgen oder gar alle Podcasts abonnieren.

https://der-witzer.at

Der Feed des kulinarischen Podcasts:


https://der-witzer.at/show/gachguad/feed/mp3/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  6m