Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien!


Es ist die Weihnachtsfolge von "Die lange Leitung"! In der letzten Folge vor der Bescherung wollen wir euch nochmal so richtig auf Weihnachten einstimmen. Deswegen quatschen wir nicht nur über die wundersame Wandlung einer Parfümerie-Kette zu einer Drogerie-Kette, sondern auch über unsere Top 5-Weihnachtsfilme, die uns in Stimmung fürs Fest bringen. Außerdem bereden wir die großen Star Wars-Ankündigungen der vergangenen Woche und was wir von den neuen Einblicken in die zahlreichen Marvel-Serien halten. Bei Nintendo und Epic gibt's Gelegenheit, Geld zu sparen - auch das wollen wir euch nicht vorenthalten. Mittlerweile hat Andi außerdem Cyberpunk 2077 gespielt und spricht über seine Erfahrungen mit dem Titel - und warum es das größte Desaster für CD Project RED werden könnte. Im Filmbingo haben wir uns mit zwei Weihnachtsfilmen auseinander gesetzt. Während Tobi den Chevy Chase-Klassiker "Schöne Bescherung" gucken durfte, den er noch nie gesehen hatte, bekam Andi mit "Christmas Chronicles 2" die lange erwartete Fortsetzung des Netflix-Überraschungshits mit Kurt Russell. Bei diesen beiden Filmen kann eigentlich nicht viel schiefgehen... oder doch? Und dass es auch kurz um den harten Lockdown in Deutschland geht, ignorieren wir einfach. Denn wie sagte schon Captain Lorenzo in "Stirb Langsam 2": "Es ist doch Weihnachten!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h44m