Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






Berufseinstieg & -wahl, in Zeiten von Corona


Kaum bis keine Stellenausschreibungen, keine Antwort auf die Bewerbung und nach dem Vorstellungsgespräch auch keine Antwort bekommen... Verzweiflung PUR! So ergeht es gerade vielen Menschen da draußen und Dir vielleicht auch. Corona hat den Arbeitsmarkt komplett auf Links gedreht und eine Besserung ist noch nicht in Sicht. Wie Du den Berufseinstieg während Corona trotzdem schaffst, erfährst du in dieser Folge. Du bekommst klare Schritte an die Hand, wie Du einen Job während Corona findest, wie Du es schaffst leicht mit der Pandemie umzugehen und findest Antworten auf die Frage "Welcher Beruf hat Zukunft?"


Bewirb dich hier für einen kostenlosen BeratungsCall und schreibe dazu, dass du über den Podcast kommst! ►  https://calendly.com/christoph-korte96/coaching-christoph-korte


Stell mir deine Frage persönlich auf:

► Instagram: https://www.instagram.com/christoph.korte_/


Dein Christoph!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2020  15m