Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 13: Ein Winter wie er nie mehr war


Was im Sommer schon war, darf im Winter nicht fehlen. Wir sprechen heute über die kalte Jahreszeit. Natürlich zu einem erheblich großen Teil geht es auch um Weihnachten, besoffen sein, Winter Blues, Erlebnisse in der Kindheit, Unfälle beim Schlitten fahren und das wir Silvester extrem uncool finden.

Darüber hinaus gibt noch jeder seine Getränke, Film, Musik und Lebens-Survival Tipps ab mit denen man diese Jahreszeit perfekt überstehen kann.


share








 2020-12-19  1h40m