Lunas Launen

Hi, ich bin Luna und in meinem Podcast möchte ich meine Launen mit euch teilen. Neben Alltagsgeschichten findet ihr in diesem Podcast vieles rund um die Themen Selfcare, Positivity, Feminismus und Tipps, die ich gerne weitergeben möchte. Vor allem soll euch der Podcast unterhalten und ich hoffe, ihr habt jede Woche Spaß beim Hören. Musik von Maikah Beats

https://sljout.podcaster.de/lunaslaunen

subscribe
share






Folge 45 - Der True Crime Hype


Podcasts und Dokus über wahre Verbrechen sind total im Hype.

Es war ein richtig stressiger Tag. Die Bahn kam zu spät und war voll, die Kunden hatten die nervigsten Anliegen und natürlich regnet es und man hat keinen Schirm dabei. So ein richtig blöder Tag eben.

Was gibt es dann Schöneres, als sich mit dem Heißgetränk seiner Wahl und Kuschelsocken auf die Couch zu schmeißen, alles Negative da draußen auszublenden und sich anzuhören, wie ein Serienkiller seine Opfer brutal ermordet und die Leichen verschwinden lässt?

Hauptquelle: True Crime: Warum wahre Geschichten so fesseln | MDR.DE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  24m