Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 21: Ihr Zicklein kommet


Eigentlich sollte das ja ein Rückblick auf das Jahr 2020 werden. Allerdings hat uns „die Situation“ da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht: Deutschland ist wieder im harten Lockdown und alle hoffen, dass man wenigstens zu Weihnachten kurz mal das Coronavirus vergessen kann. Trotz allem halten wir die gute Laune hoch, und versuchen auch den Blick am Coronavirus vorbei auf das vergangene Jahr zu werfen. Was natürlich nicht leicht fällt…

Shownotes:
Hongkong Grippe
Zwift
Super Bock Super Rock

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/194/s/feed/c/web/21-ihr-zicklein-kommet.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Ihr Zicklein kommet" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  55m