Geldbewusst

Du kannst mit dem Geldbewusst Podcast Deine finanzielle Einnahmen- und Ausgabensituation verbessern. Wie das geht? In dem Du intelligente Strategien und Methoden für einen bewussten Umgang mit Geld kennenlernst und diese anwendest. Neue Gedanken und Handlungsweisen im Umgang mit Geld helfen Dir dabei, Deine finanzielle Situation zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Du definierst Geld und finanziellem Erfolg völlig neu und passend auf Deine persönliche Situation. Und Du bist in der Lage, mit dienlichen Geldangewohnheiten Deinen Kontostand positiv zu beeinflussen.

https://geldbewusst.wordpress.com

subscribe
share






Folge 204 - weil ich das Geld brauche


Hast du diesen Satz schon einmal gehört: „Das mache ich nur, weil ich das Geld brauche.“ Früher habe ich diesem Satz wenig Bedeutung entgegen gebracht. Heute fühlt er sich für mich einem schmerzhaft an. Um genau zu sein, klingt dieser Satz für mich nach Kreuzbandriss und Streckbank zugleich. 
Ich habe das Privileg, dass zu tun was mir Spaß macht und dafür gutes Geld zu verdienen. Und dafür bin ich immens dankbar. Jeden Tag. Zugleich spüre ich eine unglaubliche Verpflichtung, anderen Menschen dabei zu helfen, ebenfalls nur Dinge machen zu müssen, die diese Menschen gerne machen wollen. Denn wenn Geld zu einer Art Knebel wird, macht das Leben keinen Spaß.
Sollte es Dir hier und heute noch so gehen, dass du etwas nur machst, weil du das Geld brauchst, dann will ich dich zumindest mental unterstützen und dir folgende Worte mit auf den Weg geben: Du machst heute Dinge, weil du das Geld brauchst und weil du dich freikämpfst für ein Übermorgen, an dem du machen kannst, was du willst. 
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.
Mein Name ist Norman Dabkowski und wenn Dir diese Folge weitergeholfen hat, dann sei doch so nett und leite sie an die Personen in deinem persönlichen Umfeld weiter. 
Für das Jahrescoaching-Programm steht Dir diese Buchungsseite zur Verfügung: https://www.e-mentor.de/system/kursanmeldung.php?1443


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  3m