Der Apfelkuchen-Podcast

Dieser Podcast möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Menschen mit einer Sehbehinderung oder Blindheit sehr gut in der Lage sind, technische Geräte, wie zum Beispiel Computer, oder Smartphones zu bedienen. Deshalb gebe ich hier viele Tipps und Tricks zum Umgang mit den eingebauten Bedienungshilfen. Das Spektrum reicht von Programme für macOS, iOS und Windows, bis hin zu Hardware und nützlichen Gadgets. Bei Fragen oder Anregungen, kannst du mir gerne eine E-Mail an die Adresse: achso2004@gmail.com schreiben. Auch über eine Bewertung bei iTunes würde ich mich sehr freuen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/michael-hoffmann5

subscribe
share






Wahnsinn! Ein Jahr Apfelkuchen Podcast. Ich danke euch!


Diese Podcast Folge habe ich, wie meine aller erste komplett unprofessionell produziert. Also ohne Nachbearbeitung, deshalb verzeiht mir bitte den ein oder anderen Patzer. Am 26. Dezember 2019, habe ich meine aller erste Podcast Folge veröffentlicht. Zeit, etwas auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Ich danke allen, die meinen Podcast hören und mich unterstützen. Ihr seid die besten!!! Außerdem gilt mein Dank an diejenigen, die mir immer mit neuen Ideen und Fragen gekommen sind. Ohne euch, wäre ich gewiss nicht soweit, wie ich es jetzt schon bin und dadurch kommt der Podcast ja erst richtig in Schwung. Danke, Danke, Danke! Was die Zukunft bringt, wird sich in den kommenden Monaten noch zeigen. Aber eines steht auf jeden Fall fest, nämlich dass der Apfelkuchen Podcast weiter bestehen bleibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  7m