nothing but mindfulness.

Schön, dass Du da bist bei nothing but mindfulness. - dem Podcast, in dem sich alles darum dreht, wie Du durch eine achtsame Haltung Dein Leben und die Welt verändern kannst. Ich teile hier regelmäßig Coaching-Tipps, Denkanstöße, Inspiration und wirkungsvolle Tools mit Dir, die Dich auf Deinem Weg ein Stück weiterbringen - wo auch immer Du gerade stehst. Als systemischer Personal & Business Coach und Trainerin begleite ich Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung - auch für Führungskräfte, Teams und Unternehmen. Besuch mich auch gerne auf www.franziska-dittrich.com oder auf Instagram unter www.instagram.com/franziska_dittrich und lass mir Dein Feedback da.

https://www.franziska-dittrich.com

subscribe
share






episode 39: 037 – 10 Dinge, die mich das Jahr 2020 gelehrt hat


Komm mit auf meine Reise

Schön, dass Du da bist!

Hier noch einmal meine zehn wichtigsten Learnings für Dich im Schnelldurchlauf:

  1. Wer sich in der dunkelsten Stunde schlafen legt, verpasst den Sonnenaufgang.
  2. Jeder noch so kleine Stein im Schuh wird mit der Zeit zur unerträglichen Last.
  3. Der Weg ist in echt immer anders als auf der Landkarte.
  4. Nichts ist jemals gleich, weil wir selbst nicht gleich bleiben.
  5. Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, geht noch Einiges.
  6. Wenn sich Dein Herz etwas wünscht, glaube ihm – IMMER!
  7. Wenn wir uns mit anderen vergleichen, können wir nur verlieren.
  8. Wir wissen nie, wann etwas vorbei ist.
  9. Den einen Sinn gibt es nicht – dafür viele kleine.
  10. Es geht nicht darum, sich Bedürfnisse immer gleich zu erfüllen.

Ich hoffe, dass Dir die heutige Folge von nothing but mindfulness. wieder gefallen hat und dass Du auch in Zukunft immer dienstags am Start bist, wenn es eine neue Folge gibt.

Melde Dich gern zu meinem Newsletter an und sichere Dir Dein 15-seitiges Coaching-Workbook: www.franziska-dittrich.com/kostenfreies-coaching-workbook

Mehr Infos zu meiner Person und meiner Arbeit findest Du unter https://www.franziska-dittrich.com

Eine Übersicht aller bisher erschienenen Podcast-Folgen findest Du unter: https://www.franziska-dittrich.com/podcast

Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Erkenntnisse, Deine Gedanken und Dein Feedback zur Folge auf Instagram mit mir teilst.

Bis dahin, denk daran: nothing but mindfulness…

Deine Franziska


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2020  11m