FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share






Episode 90 - Best of 2020


Wie immer lassen wir es uns nicht nehmen, noch mal über das fast vergangene Jahr zu sprechen. Und frecherweise hat sich Benni einfach selbst wieder in den FUZECast eingeladen! Wieso er auf diese Idee gekommen ist und welche seine Lieblingsplatten waren, ob der Paketbote schon wieder bei Britt klingelt und wieso Dennis 2020 eher Geballer gehört habt, erfahrt ihr hier!

Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/fuze-85


Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze85


Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze


Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine


Zum neuen FUZE-Letter: https://bit.ly/2yKVMI1


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2020  1h50m