Zweikampf

Zweikampf – zuständig für Schweizer Fussballsatire. Flügellegende Gutzi und Abwehrpatron Dömer nehmen dich an der Hand und führen dich von Box zu Box. Mal filigran, mal mit der Brechstange und manchmal auch mit prominenter Unterstützung.

https://zweikampf.podigee.io/

subscribe
share






episode 40: Folge 40: Die Jahresrückblick-Party


Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen: Gutzi und Dömer haben zum Abschluss des Jahres nochmals Mikrofon, Bier und Feierlaune ausgepackt,  um euch einen verrückten, zweieinhalbstündigen Rückblick auf das speziellste Fussballjahr aller Zeiten zu geben. Typisch Zweikampf eben. Macht euch am besten Bier, Wein oder Schrole auf, lehnt euch zurück und schwelgt mit uns noch einmal durch die Erinnerungen der vergangenen 12 Monaten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  2h39m