Optimist statt Pessimist auch in schweren Zeiten

Hey du ich bin Lea , 18 Jahre und habe schon eine Menge erlebt . Oft musste ich sehen wie ungerecht das Leben ist aber ich denke man darf sich nicht unterkriegen lassen und sollte seine Ziele im Fokus behalten . Ich wünschte mir hätte früher mal jemand Mut gemacht darum habe ich mich entschieden diesen Podcast zu machen um Menschen näher zu bringen das sie etwas Wert sind . Nimm dir meine Worte zu Herzen du bist stark & kannst alles schaffen ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lea-klein

subscribe
share






Eine Message für die Zukunft ????


Hey toll das du wieder oder neu dabei bist. In dieser Folge möchte ich dir Kraft geben dich selbst zu lieben und dich nie loszulassen????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  11m