Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





episode 36: Die Enttäuschung des Jahres


Na Halleluja, endlich ist dieses schweinemäßige Mistjahr 2020 vorbei! Ganz vorbei? Nein, einerseits ist so ein Jahreswechsel ein willkürlich gesetzter Punkt, der nicht automatisch irgendwelche Veränderungen mit sich bringt. Andererseits gibt es als finalen Arschtritt noch eine neue Folge…


share







 2020-12-31  2h0m