Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 11: Folge 011 - Rookies and Oldies


Leute, Leute, Leute. Erstmal ein GROSSES DANKE AN EUCH! Und noch eins: Wir fordern euch zu der ein oder anderen Sache in dieser Folge auf, die nicht zu eurem Nachteil sein soll! Also durchhören und mitmachen!!! Und dafür ist diese Folge gleich mal sehr lang geworden. Aber dafür könnt ihr euch dann diese Ausgabe auf dem Hin- und Rückweg anhören. Wie wir - zum wiederholten Male, über den selbsternannten EC Hollywood reden, ob Jaromir Jagr vielleicht noch eine Alternative wär, welche Neuverpflichtungen es gibt und warum die Senators schon wieder angerufen haben und Tim Stutzle vielleicht gleich in den USA bleibt!

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  1h37m