Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Das Neujahrs-Spezial!


Es ist Freitag - also melden wir uns ganz pflichtbewusst zum Podcast! Nur wenige Stunden nach dem Jahreswechsel, am verkaterten 1. Januar 2021, erwartet euch das Neujahrs-Spezial von "Die lange Leitung". Und auch wenn es auch in dieser Spezialfolge eigentlich keine News und kein Filmbingo gibt, reden wir dennoch kurz über den Impfstart in Deutschland und den unerwarteten Tod von WWE- und AEW-Wrestler "Brodie Lee". Aber eigentlich wollen wir ja gute Laune verbreiten. Deshalb blicken wir zurück auf die Dinge im Jahr 2020, die uns - im Gegensatz zu Corona - gut gefallen haben. Was waren unsere Spiele, unsere Filme und unsere Überraschungen 2020? Und da Jahresrückblicke ausgelutscht sind, schauen wir natürlich auch auf das frisch angebrochene neue Jahr uns unsere Erwartungen, die wir daran haben. Auch auf unser erstes Podcast-(Kalender-)Jahr blicken wir zurück und tun das in Form eines "Die lange Leitung"-Profi-Quiz. Außerdem gibt's als Entschädigung für die böllerfreie Silvesternacht ein akustisches Feuerwerk und ihr erlebt einen Live-Moment, der so nicht geplant war, aber euch die Tränen in die Augen treiben wird... versprochen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  1h17m