Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 29: Darm-Diät als Schlüssel für die Gesundheit. Hilfe gegen Verdauungsbeschwerden?


Der Darm steht im Zentrum der Forschung. Ob Stoffwechselerkrankungen, Verdauungserkrankungen oder Depressionen. Dabei ist klar: Umso besser die Ernährung oder Diät für den Darm ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen positiven Effekt für die Gesundheit. Doch was, wenn man einen sensiblen Bauch hat? Erfahre mehr in dieser Episode.

Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  10m