Geschmacks-Geschichte

Felix Stricker bittet zu Tisch. Nachdem der Geschichtsstudent 2017 durch die Entstehungsgeschichte der Mayonnaise Erleuchtung erfuhr, bereitet ihm jenes Thema seither schlaflose Nächte. Um seine inneren Dämonen zu besänftigen, geht er nun mit Geschmacks-Geschichte an den Start, um seine Storys rund um die Geschichte des Essens unters Volk zu bringen. Fühlt euch eingeladen über den Tellerrand hinauszublicken!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschmacks-geschichte

subscribe
share






episode 15: Episode 15: Schaumwein


Ob Schaumwein, Champagner, Sekt, Schampus, Prickelbrause, Rebensaft oder Puffbrause. Wichtig ist, dass es knallt! Selbstredend spreche ich dabei vom Korken, der bei einem gelungenen Schuss Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h erreichen kann. Mein Neujahrsvorsatz ist, dass meine Expertise dahingehend theoretischer Natur bleibt. Selbiges und sonst alles erdenklich Gute wünsche ich euch auch. Cheers und frohes Neujahr! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  24m