Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 16: 016 - Massimilian Porcello über sein legendäres 45 Meter Freistoß-Tor, seine Karriere und wie er die Zukunft des KSC einschätzt


Zum Start ins Jahr 2021 durften wir Freistoß-Legende Massimilian Porcello in unserer Sendung begrüßen! Wir wollten wissen, wie er damals am 13. Spieltag der Saison 2006/2007 in der Partie gegen Hansa Rostock auf die Idee kam, aus 45 Metern den Freistoß direkt aufs Tor zu hämmern, wie er auf seine aktive Karriere zurückblickt und wie er die Zukunft des KSC einschätzt. Heraus kam eine Stunde Podcast mit dem Publikumsliebling der damaligen Aufstiegself von 2007 um Coach Ede Becker. 

Viel Spaß beim Hören! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  1h0m