Yoga, Meditation und spirituelles Leben

Live Mitschnitte von Satsang Vorträgen aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Wertvolle Hilfen für Selbsterkenntnis und den spirituellen Weg. Meist von Sukadev Bretz, manchmal auch von Yoga-Meistern aus der ganzen Welt.

http://www.yoga-vidya.de

subscribe
share






YVS333 – Zusammenfassung: Yoga und Sport 10 – sportliche Trainingslehre


Welche wichtigen körperlichen und sportlichen Fertigkeiten entwickelt Yoga? Und welche Fertigkeiten sind das genau und welche davon entwickelt Yoga? So viel sei schon einmal vorweggenommen: Yoga entwickelt alle notwendigen körperlichen Fertigkeiten: - Ausdauertraining - Krafttraining - Flexibilitätstraining - Koordinationstraining - Entspannung Die wichtigsten Aspekte aus dieser Reihe Yoga und Sport bzw. Yoga als optimaler Sport hebt Sukadev in der 10. Folge der Reihe „Yoga und Sport“ noch einmal heraus. Dieser Podcast gehört zur Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ und ist Teil des zweiten Jahres der zweijährigen Yogalehrerausbildung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  7m