Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.                      

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share





«Comedy Talent Act» – Das Neueste für 2021 – Teil 1 (Live)


Das ganze Jahr über begleiten wir bei SRF im Fernsehen, Online und im Radio den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt. Auf der Bühne im Theater Ticino stehen nun vier junge Künstlerinnen und Künstler, die (noch) nicht überall bekannt sind, aber das wird sich ändern. Das Jahr 2021 wird ihr Jahr. Garantiert! Mit dabei: Mike Baader – aktiv in allen Bereichen Tamara Cantieni – Schauspielerin durch und durch Moritz Schädler – ein unexotischer Exot Miriam Schöb – bei ihr dreht sich alles um Wort und Humor Moderation: Martina Hügi Live aus dem Theater Ticino in Wädenswil. Den zweiten Teil des Abends hören Sie im «Spasspartout» am Mittwoch, den 13. Januar 2021 auf Radio SRF 1 um 20 Uhr oder hier zum Nachhören.


share







 2021-01-06  42m