Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






episode 18: #018 Schatz, was gibt's zum Frühstück?


Hallo und Griaß enk.

Schön, dass du wieder eingeschaltet hast! Nach einer kurzen Weihnachtspause melden wir uns mit einer neuen Episode zurück. 

Bezug nehmend auf den veganen Monat, welcher jedes Jahr im Jänner wiederkehrt und zu einem "Versuchs-doch-mal-Vegan" animieren soll, haben wir uns in dieser Episode auch mit einem Ernährungsthema beschäftigt, und nämlich eines, dass uns selbst immer wieder viel Freude macht - ein gutes Frühstück!

Beim Frühstücken scheiden sich die Geister - manche mögen's kurz und knackig, andere lassen sich viel Zeit, und manche streichen die erste Mahlzeit (und "wichtigste", wie man oft zu hören bekommt) überhaupt.

In dieser Folge erfährst du

*Was bei uns oft am Frühstückstisch landet und warum

*Wie du ein schnelles, gesundes - veganes - Frühstück zaubern kannst, ob deftig oder süß

*Welche Nahrungsmittel wir für ein Frühstück sinnvoll und welche wir als komplett überflüssig erachten

Eines können wir schon mal vorweg nehmen - wir lieben Frühstück! Ob deftig oder süß, ob kurz oder ausgiebig, die erste Mahlzeit des Tages ist für uns immer was besonderes. Und dass dies nicht nur vegan fantastisch funktioniert, sondern auch das Ganze auf ein neues Level hebt, wollen wir in dieser Episode mit dir teilen. Denn gut gefrühstückt lebt sich's leichter :-)

Wir freuen uns wie immer , wenn du die Episode mit deinen Liebsten teilst, weiterreichst und uns auch eine Bewertung schreibst.

Falls du Interesse am veganen Monat hast - die vegane Gesellschaft hilft dir weiter (www.vegan.at). Rezeptideen für z.B. Rührtofu findest du unter anderem auf Instagram (@eatthisorg, @biancazapatka, @zuckerjagdwurst u.v.m).

Folge uns auf Instagram unter @_nana_ste und @therunningmuinz und abonniere auch Tatjanas Newsletter unter www.yoganana.at.

Love Al(l)ways

Stefan & Tatjana


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  52m