Inside Gaming

Wir quatschen über Gaming, Esport und alles, worauf wir sonst noch Lust haben. Der Clou: In unseren Podcasts sitzen Insider aus der Szene, Technerds verschiedener Gebiete und - wenn wir sie mal aus unseren Bootcamps vor's Mikrofon locken können - echte Profis des internationalen Esports.

https://esportfactory.de/

subscribe
share






episode 2: Inside Gaming #2 - IMHO Cyberpunk 2077


Und hier die zweite Folge! Bam!
Aus einem geplanten Rant über den Launch-Zustand und die damit Zusammenhängende Cyberpunk 2077-Enttäuschung wurde jetzt eine etwas "gemäßigtere" Variante.
"In my honest opinion" (Ja, Moritz, ich weiß, es heißt eigentlich "in my humble opinion" ...) nehmen wir das Spiel unter die Lupe und finden dann doch ein paar mehr negative Sachen, als uns eigentlich lieb gewesen wäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  1h15m