#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Episode 56 - Im Gespräch mit Andreas Barth vom Lubentiushof


Es ist doch der Traum von uns allen: das eigene Weingut! Wenn du nicht gerade Günther Jauch oder Brad Pitt bist, brauchst Du aber schon sehr viel Enthusiasmus, um Dir ohne Winzerbackround als Quereinsteiger, diesen Traum zu erfüllen. Ich nehme euch mit an die Mosel nach Niederfell, zu einem Künstler, von dessen großer Leidenschaft zur Musik und zum Wein, wir alle profitieren dürfen. Wie sind zu Gast im Lubentiushof bei Andreas Barth.

Den Link zum Weingut findet ihr hier: https://www.lubentiushof.de/weingut.html

Der Link zur Verlosung: podcast.kunze.v

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-01-09  35m