PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

subscribe
share






Episode Nr. 52 - Rathgeb gibt Ratschläge


Er war der allererste Gast von Puck Off und nach über 50 Episoden haben wir uns gedacht: Wie geht es eigentlich Yannick Rathgeb? Gefragt, getan - der Nativerteidiger des EHC Biel spricht in Episode 52 über die Minikrise der Seeländer, gibt offen zu, was er von den Reformplänen der National League hält und gibt Einblick in seine Gefühlswelt, wenn die Öffentlichkeit über Spielerlöhne diskutiert. Leider war Gabriels Internetleitung noch in den Ferien! Aber Reinhören oder -schauen lohnt sich - nicht nur für Fans vom EHC Biel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  1h15m