Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#92 Internetverbot!


Daniel hat so viel Trinkgeld gegeben, dass es als billige Ánmache gelten könnte und Kawus hat Mülltonnen angezündet. Währenddessen wurde Trump aus dem Internet geschmissen, inklusive Pinterest! Und Kinder müssen auch mal im Matsch gespielt haben, genau so wie die Kuh ihre Weide braucht! Eine top Folge! Spread the word!

Mehr als 5000 Zeitschriften und Magazine vollständig in einer App! Holt euch unser Angebot von Readly:
Zwei Monate für nur 1,99€! https://de.readly.com/chips ???? Alle Zeitschriften sind auch offline verfügbar und das Ganze ist flexibel monatlich kündbar. Probiert es einfach aus!

Hier geht's zum Chips und Kaviar Merch!!!  shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!
https://www.instagram.com/danielwolfson_
https://www.instagram.com/kawuskalantar
Und natürlich Chips und Kaviar!
https://www.instagram.com/chipsundkaviar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Supporte uns und werde ein Patreon!
https://www.patreon.com/chipsundkaviar

Und hier alle Supportmöglichkeiten
zusammengefasst:
www.chipsundkaviar.de/support

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  1h27m