Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 4 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#178 FOOTBALL'S COMING HOME!


Die WM setzt ein sehr ungewöhnliches Zeichen gegen Rassismus, während sich Iran im ersten Spiel schon eine Nasen OP fängt!
Wir wissen immernoch nicht, ob Jeremy Fragrance gut riecht und wer homophob ist, dem sollte egal sein wie die Kalashnikov aussieht...


share








   57m
 
 

#177 SHADOWBANNED!


Wer am selben Tag zu langsam und zu schnell fährt, kann auch schon zweimal kotzen. Moderatoren die selber spielen sind Arschlöcher und wenn man lange nichts Gutes mehr von dir gehört hat, freut man sich über alles! Außerdem sind Ultras in Qatar männliche Cheerleader, weil wer aus der Lehmhütte in die Zukunft springt, appropriated jede Kultur...


share








   1h17m
 
 

#176 Französisch-Polynesien!


Kawus startet mit Bauarbeiterbauch in die Aufnahme, während Daniel ein schlechtes Gewissen wegen einer guten Tat hat...


share








   1h24m
 
 

#175 Kanye Ahnung von Geschichte!


Es wird geklärt, ob Daniel mit Benzema ein Fotoshooting in der Sauna hatte und wie Ancelotti an seinem Fenster aussieht, Spoiler: Verpixelt!
Wenn arbeitende Männer in der Nähe sind, traut sich Kawus nicht die Sonne zu genießen!
Barfuß kommt man auf keine guten Ideen, es sei denn man ist nass. Und wenn Andere an einem Tag ein Gerüst aufbauen können, können wir auch mehr als zwei Emails beantworten...


share








   1h24m
 
 

#174 Mit Figo in der Sauna!


Das Westin Leipzig ist mittlerweile Jörg Kachelmann als Gebäude, Kawus wollte einen Opa damit beeindrucken, wie sehr er nicht aufs Smartphone schaut und Daniel gibt einen überlebenswichtigen Croissanttipp. 
Außerdem ist Tom Cruise das einzige gute Aushängeschild für seine Religion und wenn man sich alte Fotoalben anschaut, fällt auf: Unsere Eltern waren mal Leute!
Wir hören uns nächste Folge, dann erfahren wir auch ob gewisse schwitzende Waden gesehen wurden...


share








 2022-10-25  1h17m
 
 

#173 DAS KLIMA ORAKEL!


Neue Folge! Daniel und Kawus besprechen mehr als nur das Wetter in Bremen, zumindest ab Minute zwei. Rapper sponsorn jetzt Fussballclubs, wie damals Bass Sultan Hengzt bei Real Madrid und heute die Eule auf der Brust des FC Barcelonas (Tika Taka, La Masia und so weiter!).  Außerdem gibt’s jetzt neue Anschläge, z.B mit Tomatensuppen und Instantkleber...


share








 2022-10-18  1h18m
 
 

#172 El Passwordo!


Wieder eine early Folge, denn es geht zu einer Aufzeichnung, natürlich um 13 Uhr.
Schauspieler konkurrieren bald alle mit Leonardo Di Caprio und Iker Casillas wurde ultimativ bro-ig gehackt!
Im Kino sollte es frisches Popcorn geben, vor allem wenn man schon keine zerfetzten Körper zu sehen bekommt...


share








 2022-10-11  1h9m
 
 

#171 Deutsches Roulette!


Am Tag der Deutschen Einheit nimmt Kawus natürlich im Carsten Jancker Trikot auf, während Daniel Coolio gedenkt und ein viel zu energisches Winken verarbeitet!
Daniel hat es außerdem geschafft eine politisch rechte Reaktionszeit festzulegen und Kawus konnte so sehr im Restaurant nicht zahlen, dass er Familie wurde...


share








 2022-10-04  1h36m
 
 

#170 Wir sind kein Tisch!


Kawus will einen polnischen Familienvater in seinem Leben und Daniel dachte Dr. Müller Wohlfahrt wäre die Lösung aller Probleme. Tiktoker verkaufen jetzt Stadien aus, Olaf Scholz hat in Saudi Arabien zu viele Hände geschüttelt und wenn du nur mit Vibration im Arsch gewinnen kannst, ist dir der Sieg zu wichtig...


share








 2022-09-27  1h8m
 
 

#169 Extrem Blamiert!


Daniel bewegt sich durch die Stadt wie ein Familienvater durch die dritte Welt, während Kawus beste medizinische Versorgung verpasst, weil sein Handy zu neu ist...


share








 2022-09-20  1h34m