Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 9: Toxische Beziehungen | Bin ich davon betroffen?


(Persönliche Erfahrung inklusive)! Zuerst kommt das Love-Bombing, dann folgt die Talfahrt! Toxische Beziehungen zerstören leben, und sind nicht leicht zu erkennen. Steckst vielleicht auch Du in einer toxischen Beziehung? In dieser Folge des Marly Talk Podcasts sprechen wir über das zwischenmenschliche Phänomen der toxischen Beziehung. Egal ob Partner, Eltern, Freunde oder Verwandte: Toxische Beziehungen können überall auftreten und sind allgegenwärtig. Aber was ist eine toxische Beziehung überhaupt? Wie prägt sie sich aus? Wie entflieht man einer toxischen Beziehung? Was hat Narzissmus mit dem Ganzen zu tun? Und wie kann ich es vermeiden, in eine toxische Beziehung zu gelangen? All diese Fragen und noch viel mehr beantworten wir in dieser spannenden Podcast-Folge. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören, und freuen uns auf Dein Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  38m