Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 3: Oh, ein Fehler... und jetzt?


Fehler passieren. Und manchmal ist das ganz schön unangenehm. Mit der richtigen Einstellung kann man aus einem Fehler aber lernen und sich weiter entwickeln.

2. Korinther 12, 9: "Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es,"

Bibelstelle: © 2016 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.
GEMA-freie Musik von musicfox
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

wenn euch diese Folge gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr sie an Freunde oder bekannte weiterleitet Das Wort Gottes ist es wert gehört und verbreitet zu werden oder ihr klickt auf den follow Button auf eurem jeweiligen downloadportal oder lasst mir bei iTunes oder einem anderen Portal eine Bewertung der Ich freue mich darauf 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-01-15  6m