Schokolade für die Seele

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude! Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

https://biyon.de

subscribe
share






episode 56: #52 So erlebst Du magische Momente!


…magische Momente warten nicht nur in dieser Folge von „Schokolade für die Seele“ auf Dich, sondern immer wieder. Heute möchte ich Dir die Last des „Ankommen wollens“ nehmen und sie mit einem Gefühl des „angekommen seins“ austauschen. Und ein Satz hilft mir jeden Tag genau dabei! Auch den möchte ich natürlich mit meinen Schokis teilen. Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch schmecken… Euer Biyon.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich unterstützt, indem Du den Podcast abonnierst. ❤️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  31m