Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share






Arnim Teutoburg-Weiß


Der Sänger und Gitarrist der Beatsteaks wurde mit zahlreichen Talenten gesegnet. Wer aus einer Artistenfamilie stammt, der darf nicht ungelenkig sein, das zeigt der gebürtige Berliner in jeder einzelnen Bühnenshow. Seine Kniescheibe weiß ein Lied davon zu singen und apropos: als es losging mit der Band, gab es sie eigentlich schon. Arnim stieß dazu, dann lief es langsam an und wurde schnell schneller: Vorband der Ärzte, Vorband der Sex Pistols und 2003 das Album, mit dem der vielbeschworene Durchbruch gelingt. Seitdem liefern die Beatsteaks ab und werde über die Grenzen hinaus gefeiert. Und jetzt feiern wir Arnim Teutoburg-Weiß zu Gast in der Hörbar Rust auf radioeins. Playlist der Sendung: The Temptations - The Jones // Oasis - Supersonic // Sergej Prokofjew/Karlheiz Böhm - Peter und der Wolf Intro // Depeche Mode - Behind the Wheel //Faith No More - The gentle art of making enemies //George Michael - Spinning the Wheel //Beastie Boys - I don't know //Beatsteaks - You don't own me //Björk - Hyperballad // Missy Elliott - Get Your Freak On


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  1h26m