Alex Brandl: GOTT OR NOT

Geht runter wie Messwein: Die monatliche Hör-Kolumne von Alex Brandl, Ex-Beauty-PR-Berater und evangelischer Theologe. Jeden Monat eine Folge zu dem, was dran ist: Sinnkrisen, Blondierungskrisen, moderne Männlichkeit oder Quantenphysik. Mal tiefsinnig, mal oberflächlich, immer echt. GOTT OR NOT? Ist nicht die Frage. Sondern die Antwort.

https://www.sonntagsblatt.de/autor/alex-brandl

subscribe
share






Alex Brandl: Ist das Christentum die wahre Religion?


Heute ist der Markt an religiösen Deutungsangeboten riesig und global, umso mehr stellt sich die Frage: Hat eine Religion recht? Oder ist die Wahrheit größer als alle Einzelreligionen? Aber warum gibt es die dann noch? Das frage ich Giannina Wedde, Coach und Mystikerin, die sich als Christin bezeichnet und zugleich in vielen Religionen zu Hause ist. Das war in ihrem Leben allerdings nicht immer so


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  15m