HerzKopf Podcast

Der Podcast ist für alle, die Kinder und ihre eigene Kindheit besser verstehen möchten, um gemeinsam daran zu wachsen und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Die Kindheit bildet das Fundament des Lebens. Gleichzeitig sind Kinder die am wenigsten verstandenen Wesen. Dieser Podcast vereint Wissen über den Reifwerdungsprozess mit alltäglichen Erfahrungen aus der achtsamen Erziehung mit spirituellen Ansätzen einer alleinerziehenden 3-fach Mama. Weg von der Frage: was muss ich tun, damit mein Kind mir folgt? Hin zu: was zeigt mir mein Kind, was möchte es mich lehren?

https://anchor.fm/joanna-kantorowicz

subscribe
share






episode 10: #10 - Real talk zum Thema Beziehungen, Bewusstseinsarbeit etc. - Teil 1


In den letzten Folgen habe ich mein Wissen mit dir geteilt. Diesmal tauche ich eine Ebene tiefer und spreche aus dem Herzen. 

Ich teile mit dir meine Learnings auf dem Weg zu mir in Bezug auf die Beziehung zu Männern, wie ich mich weiterentwickeln und was ich dir mitgeben kann auf deinem Weg. 

Die Folge habe ich in der Nacht aufgenommen, dann komme ich zur Ruhe und verbinde mich mit mir am Besten. Da mein Sohn aufgewacht ist, unterbreche ich die Aufnahme, Teil 2 und somit die Fortsetzung folgt sehr bald!

Lass mich gerne wissen, was du denkst und vor allem fühlst wenn du meine Worte hörst. 

Danke für deine Zeit!


share








 2021-01-18  19m