die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 127: Baumwunder und Urlaub in Franken


PODCAST. Heute rede ich euch über eine japanischen Zierkirsche, über Vögeln und über Plastiktüten. Außerdem gibt es heute den zweiten Teil zu unserem Urlaub in Franken. Zu guter Letzt gab es noch einen Audiokommentar, den ich vorspielen und kommentieren möchte.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Unsere alte japanische Zierkirsche ist leider eingegangen.

Neugierige und vorwitzige Ente auf dem Campingplatz

In Hirschaid kehrten wir in einem – nicht besonders ruhigem – Eiscafé ein

Schloss Weissenstein schauten wir nur von außen an

Spargel im Vordergrund – Gras im Hintergrund

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2016  42m