Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 11: Folge 12 - Die Süßkartoffel-Folge mit Nelle


Die einzig wahre Nelle war zu Besuch bei Mixtapes ausm Kofferraum! Gemeinsam haben wir versucht endlich die Süßkartoffel-Frage zu klären und über die Releases in 2021 gesprochen, auf die wir uns am meisten freuen! Nebenbei haben wir noch erfahren, wie Nelles Rap-Evolution ablief und wer eigentlich Schuld daran hat, dass sie nicht anders KANN als ihren Lieblingskünstlern hinterher zu touren. 

Viel Spaß ♥

Für Premium-Tweets: https://twitter.com/kleinkrimineIIe

Unsere Playlist:  https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH 

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:  www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder an podcastdullis@googlemail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  1h57m