Reiche Weiten - Coaching goes Travel. Interviews, Meditationen & Mee(h)r

Lieber Hörer, hier findest Du interessante Interviews aus dem Bereich Reisen, Meditationen aus dem Bereich Coaching und Visionsarbeit und andere Audios für Deinen FREEDOMTrail und Deine Transformation. Viel Freude und Erkenntnisse. Christiane

https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiche-weiten

subscribe
share






episode 5: Erfüllt in den Feierabend - Teil 5 - Abschlußmeditation "Deine neues Selbstvertrauen"


Die Abschlußfolge meiner Reihe "Erfüllt in den Feierabend" habe ich am 25. November live in meiner Facebookgruppe

https://www.facebook.com/groups/selbstbestimmtefuelle 

gegeben.  Diese Folge beinhaltete auch eine Meditation, die DU nun hier endlich als eigenständiges Audio genießen kannst. 

herzliche Grüße und Bleib gesund !! 

Christiane 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  13m