Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 44: Joe Biden, deutsche Spiele und ein fragwürdiger Award!


Lehnt euch zurück, macht ein Bier auf und holt euch Chips für eine extralange XXL-Folge von "Die lange Leitung" - wir wissen gar nicht so genau, wo wir uns da so verquatscht haben... In Folge 44 reden wir natürlich kurz über die Amtseinführung von Joe Biden, außerdem erzählt Tobi von seinem Geburtstag im Corona-Lockdown und ihr erfahrt, was ihm Andi geschenkt hätte, wenn seine Kreditkarte nicht abgewiesen worden wäre. Wir bereden außerdem die neue MARVEL-Serie "WandaVision" und sprechen ausführlich über das neue Wrestling-Spiel für die Nintendo Switch, "Wrestling Empire" von MDickie. Streaming-Dienste sind die Zukunft der Gaming-Industrie, glaubt Andi. Wir erklären euch, warum PSNow, GeForce Now und Co. durchaus einen Blick wert sind und wir quatschen über großartige Videospiele "Made in Germany" - denn da gibt es Einige. Zu guter Letzt kommt es zu einem denkwürdigen Ereignis im Filmbingo. Wir bekamen es mit "The Mummy Rebirth" und "Verpiss dich, Schneewittchen" zu tun - und mindestens einer der beiden schießt den Vogel ab. Zieh dich warm an, Battlefield Earth!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  1h50m