Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share





episode 31: Familie, Arbeiten, Laufen, eigene Laufcrew und Podcast starten : Tobias Prinz. Läuft! Einmal in Trainingslager #31


Ein ganz normaler Freizeitläufer...Ähhh, naja, wer ist als Läufer schon normal?! 

Wer es aber schafft, mit einem Fulltime-Job, mit Familie, mit Podcast und Online-Shop auch noch eine Run-Crew zu gründen und verrückte Rennen zu organisieren, der muss schon ein ganz spezieller Typ sein...

Mit Tobias Prinz, Mitgründer der Pace Pack Runners, Host des Pacepresso-Podcasts für Koffeinjunkies und Ausdauersportler und Mitorganisator von DO IT FAST und anderen Rennformaten, spreche ich über:

- Zeitmanagement, 

- darüber, wie man sich Bier für ein Biermeilen-Rennen erkämpfen kann und warum die Dortmunder Studenten das garnicht witzig finden, 

- über Running Crews

- über Podcasts

- über harte Rennen und noch härtere Parties danach

und über übel riechende Race-Schuhe.

Hört rein, habt Spaß, lasst uns ein Like da.

https://www.pacepackrunners.de/

https://www.pacepresso.de/

https://www.instagram.com/running.prinz/

Und meine Kanäle kennt ihr ja. Mein Hörbuch gibt's jetzt hier: 

https://laufenisteinfach-shop.de/

Zur von Tobi und mir gefeierten Stirnlampe, der Ledlenser Neo6r geht's hier lang: https://www.ledlenser.com/de/produkte/stirnlampen/neo-serie/neo6r Fragt mich gerne nach einem Code.


share







 2021-01-23  1h12m