ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 39: Wie aus Horror eine Challenge wird


In dieser Episode diskutieren wir über Horrorfilme... Moment, natürlich wird das keine langweilige "wir besprechen Filme, die andere auch schon drölf mal besprochen haben"-Episode, nein, wir ergründen warum man Horrorfilme schaut. Will man sich einfach mal gruseln oder steckt dahinter sowas wie Platzhirschgehabe? 


share







 2021-01-23  35m