Gründergarage

Gründen ist nichts für Weicheier! Es ist aber auch nicht so schwer und glamourös wie viele denken. ;) In unserem Podcast sprechen wir (Tobi und Chris) über die Herausforderungen, Chancen und Abenteuer, die uns beim Gründen eines StartUps oder auf dem Weg in die Selbständigkeit über den Weg laufen. Frei nach dem Motto: Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruendergarage

subscribe
share






episode 85: #85 | Abschied


Nach mittlerweile 85 Folgen voll von langem Geschwafel, unternehmerischen Problemen und einigen Learnings nehmen wir (für's Erste) Abschied von euch. 

Wir sind sehr dankbar für die Zeit und wissen es zu schätzen, dass ihr uns die letzten 2 Jahre lang so aktiv begleitet habt.
Gleichzeitig sind wir aber auch unternehmerisch gewachsen und stehen vor einigen neuen Herausforderungen, die zusätzliche Zeit, Gehirnschmalz und manchmal auch einfach etwas Ruhe und Erholung benötigen.

Wenn ihr weiterhin mit uns in Kontakt stehen wollt, schreibt uns sehr gern eine Nachricht auf LinkedIn.

Auch wenn es hier ab und zu eventuell noch Updates geben wird, werden wir hier in Zukunft schweren Herzens deutlich inaktiver sein.
Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung.

Arbeitet weiter an euren Ideen & Träumen.
Es ist oftmals nicht einfach und kostet viel Schweiß, Blut und Tränen, aber am Ende lohnt es sich bestimmt.
Bleibt stark! ????????

Viele Grüße und bis bald.
Tobi & Chris

Added uns gern auf LinkedIn:
Christian Goossens & Tobias Kossmann

Gründergarage – Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.
Ein Podcast von und mit Tobias Kossmann und Christian Goossens.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  41m