Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 653: Hatton, Angry Golfers & Kaymer darf nicht mitmachen


Für die deutschen Golfer Max Kieffer und Martin Kaymer war der Saisonstart schon vor dem Wochenende wieder vorbei und am Sonntag endete dann auch für Rory McIlroy der Traum vom ersehnten ersten Titelgewinn in Abu Dhabi. Denn auf einer Schlussrunde zum Vergessen wurde Rory noch überholt - von Jason Scrivener, aber vor allem von Tyrrell Hatton, DEM Mann der Stunde auf der European Tour. Désirée Wolff und Malte Asmus fassen den Saisonstart der European Tour zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  21m