Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Ergebnisse der Hörerumfrage


Im November 2020 fand unsere erste Hörerumfrage statt, in dieser kleinen Interna-Episode sprechen Daniel, Ben und Hardy über die Ergebnisse und welchen Einfluss diese auf die Entwicklung der Nerdwelten haben werden. Klingt nach einem trockenen, sachlichen Gespräch ? Das Ergebnis ist eine sehr launige und witzige Runde, bei der wieder einmal ganz klar der Spaß im Vordergrund stand, es ist Potenzial für zahlreiche Lacher vorhanden ;) Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern ! Auch wenn diese Umfrage hinter uns liegt, freuen wir uns jederzeit über euer Feedback. Die besten Möglichkeiten dafür sind unser Discord, die Homepage (die ist toll!) oder die Nerdwelten Facebookseite. Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  54m