Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share





Die Lakers ohne Rhythmus


Kaum hatten wir sie am Dienstag für ihre Auswärtsstärke gelobt, patzen sie zweimal auf Reisen - die LA Lakers. Erst verloren sie ganz knapp bei den 76ers und in dieser Nacht dann auch in Detroit bei den Pistons. Und das sogar deutlich 92:107. Lag es nur daran, dass Anthony Davis wegen einer Oberschenkelverletzung zuschauen musste? Und warum starteten die Houston Rockets so schleppend in ihr Spiel gegen die Trail Blazers, aber kamen dann so furios zurück? Amir Sellim und Malte Asmus schauen auf die letzte Nacht in der NBA zurück.


share







 2021-01-29  8m