Podcast – Neunzehn72

Der Neunzehn72.de Videopodcast rund um Fotografie und Bildbearbeitung.

https://neunzehn72.de

subscribe
share





episode 1: Talk mit Wolfgang Baus über Influencertum in der Fotobranche


Mit Wolfgang Baus schnacke ich über Influencer in der Fotobranche. Als Produktmanager bei Pentax/Ricoh hat Wolfgang täglich mit Anfragen rund um Sponsoring zu tun. Auf der anderen Seite stehen Menschen, wie ich. Reviews sind großes Geschäft bei Youtube. Aber wirklich unabhängige Reviews gibt es meiner Meinung nach nicht. Als Reviewer ist man darauf angewiesen Geräte gestellt, bzw. geliehen zu bekommen. Bist Du jedoch zu kritisch, kann es gut sein, dass Du irgendwann nichts mehr bekommst. Ohne Geräte, keine Reichweite. Ein Teufelskreis aus dem ich nun ausgestiegen bin. Aber seht selbst in die Sendung rein.

Neu: Talk als Podcast

Diese Art von Talk benötigt nicht zwingend ein Bild. Daher habe ich die Folge aufgenommen und die Audiospur noch einmal als Podcast veröffentlicht. Die MP3-Datei könnt Ihr unten herunterladen. Ich bin gerade dabei den Podcast-Feed auch bei iTunes und Spotify anzumelden.

Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/2Lnozh0N5P8Eib5lMj5lwu

Wenn das alles soweit klappt, dann möchte ich die zukünftigen Talks alle noch mal parallel als Audio-Podcast veröffentlichen. Stay tuned

Paddy

Patrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72.
Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein.
Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos.

neunzehn72.de


share







 2021-01-29  1h47m