Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 45: Impfchaos, Pimmelwitze und eine tote Leitung!


Als kleinen Ausgleich zur XXL-Folge der vergangene Woche bleiben wir heute mal wieder unter 90 Minuten. Das hat allerdings nicht nur - aber auch! - damit zu tun, dass wir einsichtig sind, sondern auch mit ausfallendem Internet in Belgrad, das uns während der Aufzeichnung ins Schwitzen brachte. Ob Tobi in der Post Production mal wieder ein Wunder vollbracht hat? In Folge 45 beschäftigen wir uns mit dem Impfchaos in Deutschland und dem Holocaust-Gedenktag - ja, wir können auch ernst. In den News geht es unter Anderem um Star Trek: Lower Decks und die Indy-Spieleperle "The Pedestrian". Bei "A.U.A. - Ask Us Anything" beantwortet Andi die Frage, ob er jemals nach Deutschland zurückkehren wird und was er an Bamberg so vermisst. Außerdem erreicht uns "live" während der Sendung noch eine weitere Frage... Natürlich lösen wir das Filmbingo auf und sprechen über die grandiosen Serien "Lupin" und "Hindafing", Andi erklärt, warum der Humor von Al Bundy heute nicht mehr umsetzbar wäre und zum Abschluss gibt's zwei Pimmelwitze und die spannende Frage, ob man wirklich ALLES in der Post Production reparieren kann. Findet es raus in einer zusammengepflasterten Folge 45.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  1h26m