Klimaplan

Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. 

http://klimalisterlp.de/

subscribe
share






episode 4: Der Klimaplan: Gebäude


In dieser Folge geht es darum, wie Gebäude bei der Erreichung des 1,5-Grad-Ziels helfen können. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns findest du unter klimalisterlp.de. Dort gibt es auch den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  14m